Donnerstag, 27. Juni 2013

Fräulein F. ist zurück ...

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute schaue ich nach einer gefühlten Ewigkeit in meinen Blog und mich trifft fast der schlag ... ok, der letzte Post ist vom 6. April (!!!!) das sind über 2 Monate ohne Blogbeitrag.
So kann das nicht weiter gehen! - den Entschluss habe ich für mich und für euch gefasst.

Die letzte Zeit war sehr stressig bei mir. Das kennt ihr ja sicher alle - Phasen, in denen man einfach viel zu viel zu tun hat, als dass man sich Zeit für das nehmen kann was man gerne macht. Bei mir: Das kochen und backen und bloggen. Ja, ich hatte ehrlich gesagt nicht mal mehr Lust zum Kochen und wir haben uns mit Essen-gehen und schnell aufgewärmten Sachen durch geschummelt. Aber wie schon früher erwähnt, wird sich das jetzt ändern.


Ich darf euch auch noch mein "neues" Baby vorstellen, der es mir noch leichter machen wird, das versprechen einzuhalten. Zu meinem Geburtstag hab ich mir selbst (natürlich mit Unterstützung meiner Familie) ein MacBook Pro mit Retina Display gekauft und ich liebe es.... Von meinem wunderbaren Mann habe ich dazu diese wundervolle Tasche (extra für mich angefertigt!) bekommen.


Also sollte dem bloggen nichts mehr im Wege stehen ;)


Ich möchte mich in diesem Beitrag absichtlich nicht entschuldigen, da es meiner Meinung nach nun mal einfach Zeiten gibt, in denen man besser drauf ist und alles unter einen Hut bekommt und dann gibt es einfach Zeiten, in denen man auch mal Ruhe geben muss und sich anderen Dingen widmen. Jede(r) von euch kennt sicher solche Zeiten. Ich denke, dass uns unser Körper und Geist schon die richtigen Signale gibt, auf die man hören sollte. Und dann kommt eines Tages ein sonniger Morgen, an dem man schon um 7 aus dem Bett springt (trotz freiem Tag) und sich voller Motivation in einen neuen Abschnitt wirft.

Was hab ich nun vor:
Ich muss ein paar Sachen nachholen: Ein Bericht über zwei Kurztripps: einmal London, einmal Prag (übrigens wunderschön), ich möchte euch ein Kochbuch vorstellen, das ich in die Riege der Kochbücher, aus denen ich auch wirklich koche, aufgenommen habe und ich habe vor, ein neues Blogdesign zu machen. Und natürlich, euch mit köstlichen Rezepten zu erfreuen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, motivierten Tag und dass alles, was ihr euch vornehmt (nicht nur heute) klappt!

Alles Liebe und bis ganz bald!
Euer Fräulein F.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen