Samstag, 6. April 2013

It´s Teatime!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was nicht ich gemacht habe, sondern meine Eltern für mich zu meinem Geburtstag arrangiert haben...
Es gab mit der Familie eine TEATIME .... ganz original mit Scones, Clotted Cream, echtem englischen Tee und Sandwiches. Dazu gabs auch noch Erdbeeren in Schokolade mit Champagner...
Es war wunderbar und einfach perfekt.

Hier nochmal ein riesiges DANKE an meine Eltern und auch meine Schwester und ihren Freund (Sie haben Tee und Clotted Cream im Englischen Supermarkt in Wien besorgt).... es war ein wunderschönes Nachmittag!


Was sagt ihr, sieht doch super lecker aus!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Euer Fräulein F.

Kommentare:

  1. Wow sieht das alles toll aus!
    Da haben sich alle aber wirklich Mühe gegeben.
    Happy Birthday an dieser Stelle!
    Da hattest du bestimmt einen wunderschönen Tag.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!! Auch alles Gute noch, obwohls vielleicht wirklich schon ne Weile her ist:)
    Liebe Grüße,
    Tonia
    http://backenmachtfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen