Montag, 18. Februar 2013

Give Away

Hallo meine Lieben!

bitte verzeiht mir, dass das bereits auf Facebook angekündigte Give Away erst jetzt kommt...

Ich hatte ja die Möglichkeit für Tchibo einige Sachen zu testen. Unter anderem den Cakepopmaker und die süßen Gugelhupfförmchen.

Aus diesem Grund darf ich euch heute (leider ist es sich bei mir nicht pünktlich zum Verkauffsstart ausgegangen) dieses Muffin-Dekorier-Set als GIVE AWAY für euch präsentieren.

Muffin-Dekorier-Set (Foto: www.tchibo.at)


Ich habe es mir schon früher einmal bei Tchibo zugelegt und verwende es immer wieder gerne. Die kleinen Flaschen sind perfekt dafür Schokoladenglasur über Muffins oder Cupcakes zu gießen oder Cakepops zu verzieren. Der Cupcakesausstecher funktioniert sehr gut für gefüllte Cupcakes- z.B. auch bei den Tiramisucupcakes. Man sticht einen Teil des Kuchens aus und füllt den Cupcake und verschließt ihn wieder mit dem ausgestochenen Kuchenteil... also ein praktisches kleines Deko-Set.

Auf jeden Fall könnt ihr dieses Set hier bei mir gewinnen und ich packe noch eine kleine Überraschung oben drauf...

Was ihr dafür tun müsst? Hinerlasst mir ein Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook, warum ihr das Set gerne hättet.

Ausgelost wird am Dienstag, den 26. Februar um 20.00 Uhr. Bis dahin heißts fleißig Kommentare hinterlassen.


Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!
Euer Fräulein F.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, danke für dieses süße Give away. Ich hätte gerne das Cupcake Dekorierset, weil ich noch keins habe ;-) und ich nicht in Deutschland war, als es die Backsachen bei Tchibo gab.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Das ist ja toll! Stand im laden schon davor, hab es mir aber blöderweise nicht gekauft.... deswegen versuche ich jetzt hier mein glück! Lg almut

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow! Das ist wie Bestimmung: Ich habe mir gerade das passende Backbuch dazu gekauft: "130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen" von Renate Gruber. Da wäre dieses Deko-Set einfach ideal.
    LG, dotti
    (mail@dottikocht.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich für den Best Blog Award nominiert ;)

    http://ablenkungsmanoever.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön!!!! Da freu ich mich sehr!

      Löschen
  5. Oooh, mit diesem Dekorierset habe ich im Laden lange liebäugelt, aber nachdem schon das Waffeleisen und eine Kuchenform in meine Einkaufstüte gewandert sind, war mein Budget für Backzubehör irgendwie reichlich ausgeschöpft.

    Umso schöner, dass ich jetzt die Chance habe, das Dekoset hier zu gewinnen!
    Dann würde ich nämlich nicht länger mit unordentlich aufgetragener Kuvertüre meine Kuchen und Muffins ruinieren, sondern könnte bei Selbstgebackenem endlich auch mal mit schönem Äußeren punkten und nicht nur mit ihren inneren Werten. :D
    Obwohl diese durch raffinierte Füllungen mit Hilfe des Dekosets natürlich auch nochmal ordentlich mehr Eindruck machen würden ;-)

    Liebe Grüße,

    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Frau Mama eine Muffinform bekommen. Mit dem süßen Deko-Set steigert sich meine Backlust sicherlich noch ein Vielfaches, da meine bisherigen Kreationen doch relativ behelfsmäßig aussahen. Jedenfalls würde ich mich tierisch über das Präsent freuen.

    Herzlichen Gruß, mademoiselle mandelmousse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mademoiselle,

      du hast das Dekoset gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

      Ich schicke dir eine Email wegen deiner Adresse!

      Alles Liebe! Fräulein F.

      Löschen
  7. Oh wie schön, hab sie auch schon im Laden angeschaut, aber durfte sie nicht kaufen :o) Aber wer kann denn was gegen gewinnen sagen? Würde mich total freuen, da ich gerne Backe und wenn es dann auch noch schön verziert ist, dann schmeckt es gleich doppelt so gut.

    Viele Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Weil´s so süß ist ... im wahrsten Sinne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super süß!
    Ich hätte es gerne, weil meine beste Freundin mir zum Geburtstag eine Cupcakerezeptebuch mit süßersüßen Förmchen geschenkt hat. Und seitdem hat sich eine regelrechte Backsucht entwickelt und da wäre das Dekoset eine perfekte Ergänzung! :)

    Liebe Grüße!
    Maxie

    AntwortenLöschen