Mittwoch, 27. Februar 2013

And the winner is....

www.tchibo.at
.... heute ist der Tag der Entscheidung gekommen und ich habe aus allen, die meine Frage beantwortet haben, warum Sie das Dekoset von Tchibo unbedingt haben müssen, eine Gewinnerin gezogen.

Und gewonnen hat... Trommelwirbel.... Mademoiselle Mandelmousse.

"Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Frau Mama eine Muffinform bekommen. Mit dem süßen Deko-Set steigert sich meine Backlust sicherlich noch ein Vielfaches, da meine bisherigen Kreationen doch relativ behelfsmäßig aussahen. Jedenfalls würde ich mich tierisch über das Präsent freuen."
www.tchibo.at


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und hoffentlich steigert sich deine Backlust mit dem tollen Dekoset.

Alle anderen: bitte nicht traurig sein! Das nächste Give Away kommt auf jeden Fall!!! (ich glaube sogar relativ bald!)


Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe
Euer Fräulein F.


P.S.: Besucht auch mal den entzückenden Blog von Mademoiselle Mandelmousse.

1 Kommentar:

  1. Mein erster Blog-Gewinn! Ich freue mich riesig und werde meine neusten Cupcake-Muffin-Deko-Kreationen bald vorführen. Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen