Dienstag, 12. Juni 2012

Cocktail Cupcakes

Den Geburtstag von meinem Schatz haben wir nicht nur in unserem Garten sondern auch in Wiens ältester Cocktailbar gefeiert - dem Kruger´s.
Eine super Location für Partys aber auch einfach nur mal so für einen netten Abend mit Freunden.

Da es ja eine Geburtstagsparty war haben wir überlegt, was wir festliches mitnehmen können. Torte? Auf der Suche nach einem Rezept bin ich in dem Buch "Süße Sünden" auf diese entzückenden Cocktailcupcakes gestoßen... Es gab Erdbeerdaiquiri und Mojito...

Perfekt für eine Party in einer Cocktailbar. Für den Transport habe ich eine Schachtel in Geschenkpapier eingepackt - darin konnte man sie auch gleich schön servieren.

Get the Party started...

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die kenn ich! Die Erdbeerdaiquiri hab ich letzte Woche auch gemacht. ;)
    Schaut sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen