Montag, 4. Juni 2012

Good times... Geburtstagskaffee im Garten

Mein Schatz hatte Geburtstag und wir haben den wunderschönen Sonntag Nachmittag (nur unterbrochen durch einen heftigen Regenguss, der uns fast wegspülte und mein Gemüse ersäufte) genutzt um unsere Lieben einzuladen. Familie und Freunde haben sich auf einen Geburtstagskaffee zu Ehren meines Schatzes eingefunden. Hier möchte ich euch gerne ein paar Fotos zeigen.



Wir haben natürlich ein paar Leckereien gemacht: Den Zitronen-Thymian-Kuchen, Haselnuss-Muffins (das Rezept bekommt ihr noch) und Mousse au Chocolat.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich hoffe, dass ihr bei dem trüben Wetter an Sonne denken könnt.

... It was great having you here...

Kommentare:

  1. Hallo,

    na das sieht ja alles sehr lecker aus!! Regen hatten wir gestern auch genügend..kann ja nur besser werden :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt, es kann eigentlich nur besser werden :)
      Alles Liebe!

      Löschen