Sonntag, 13. Mai 2012

And the winner is...

Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel - ich freue mich sehr über eure Kommentare, das Teilen und Daumen drücken!

Und den Cupcakesständer von Glas Frank gewonnen hat:



Liebe Dotti!
Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir den süßen Cupcakesständer zu und hoffe, dass du Freude damit hast!?

Alle anderen: nicht traurig sein. Es wird bald das nächste schöne Give-Away geben ;)

Alles Liebe und noch einen schönen Muttertag! Fräulein F.

P.S. Verlost wurde mit dem True Random Number Generator.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere mal, sind wir doch keine "schlechten" Verlierer, viel Spass damit!

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. MEGACOOL! DAAAAANKE!

    Genau so eine freudige Nachricht braucht man zwischendurch, damit man seinen Alltag mit einem Lächeln bewältigen kann!

    WOW! Ich bin hellauf begeistert und kann es noch gar nicht richtig fassen!

    DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    P.S.: Du brauchst dann jetzt eine Adresse von mir, oder? Wie funktioniert das jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dotti, das freut mich sehr, dass du dich so freust über deinen Gewinn. Ich habe die Adresse von deinem Blog genommen. Passt die?

      Alles Liebe und einen wunderschönen Tag noch!
      Fräulein F.

      Löschen
    2. Wenn du das Päckchen noch nicht zur Post gebracht hast, dann wär es super, wenn du es mir an eine andere Adresse schicken könntest, heim zu meinen Eltern (Kleine Klingergasse 6, 94032 Passau).
      Aber wenn es schon in der Post ist, dann ist es auch ok.

      ICH BIN ECHT SOOO HAPPY!

      Löschen
    3. Liebe Dotti! Klar, kein Problem. Ich schicke es an die neue Adresse. Es freut mich wirklich sehr, dass ich dich mit meinem kleinen Give-Away Happy machen kann ;)

      Löschen
    4. Liebe Dotti,

      hast du den Cupcakesständer erhalten? Ich hoffe, er ist gut bei dir angekommen?

      Alles Liebe !

      Löschen