Freitag, 11. Mai 2012

Alles Gute, liebe Mama!

Nachdem meine Mama am Muttertag nicht da ist, hat sie schon heute ihre Überraschung bekommen und ich kann sie euch schon zeigen.

Heute habe ich fürs Muttertagswochenende (immerhin gibts ja auch noch Omas und Schwiegermütter) einen Backmarathon hingelegt und drei Rezepte aus dem - meiner Meinung nach - genialen Buch "Süße Sünden" gezaubert. Den Zitronen-Thymian-Kuchen, Tiramisu-Cupcakes und einen Orangen-Cheesecake.

Für meine (übrigens die liebste von allen) Mama habe ich ein Stück vom Zitronen-Thymian Kuchen in ein festliches Kleid gesteckt und zum gratulieren geschickt... hier habe ich eine kleine Collage für euch zusammen gestellt. Das Rezept bekommt ihr ein anderes Mal. Jetzt muss ich mich erst erholen vom Backmarathon und der Gratulation (die erfolgte nämlich mangels Auto per Rad :))

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Mamatag (habe ich heute von einem ganz süßen Bub gehört ;)) und ein wunderschönes Wochenende!





















Übrigens könnt ihr noch bis zum 13. Mai um 12.00 Uhr an dem Gewinnspiel für den süßen Cupcakesständer teilnehmen!

Kommentare:

  1. Mamis sind die Besten!
    Der Zitronen-Thymian-Kuchen wäre auch was für meine gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, Mamas sind absolut die Besten... und sie mögen Zitronen Thymian Kuchen nicht nur an Muttertagen ;)

      Löschen