Montag, 23. September 2013

Trommelwirbel ... Fräulein F´s größtes Projekt - DIE Hochzeitstorte

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch voller Stolz mein größtes Projekt bis jetzt präsentieren - deshalb wars auch in letzter Zeit recht ruhig hier. Ich habe nämlich schon seit längerer Zeit an Torte und Sweettable für eine ganz besondere Hochzeit gearbeitet.

Ich hatte die Ehre - neben der k.u.k. Zuckerbäckerin auch die Trauzeugin zu sein - oder sollte man es eher umdrehen? Natürlich war ich in erster Linie Trauzeugin - ich bekam von den Eltern der Braut am kommenden Tag dann eine Auszeichnung verliehen ;) Dazu aber später mehr...

Ich präsentiere euch jetzt einfach mal - ohne viele Worte - die Torte (ha, das reimt sich sogar) und den Sweettable für das wunderbare Brautpaar:


Die Dekoration und die Farbgestaltung habe ich auf das Design der Einladung abgestimmt. Ich liebe Torten mit Spitzen als Dekoration - das finde ich wunderschön und wunderbar festlich.

Ich hatte bei der Gestaltung komplett freie Hand, da das ganze ja eine Überraschung für das Brautpaar war und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, sich mal so richtig auszutoben. Natürlich muss man aber auch sagen, dass im Endeffekt schon wirklich viel Arbeit war -

An dieser Stelle muss ich mich bei meiner wunderbaren Mama, meine liebreizenden Schwester und meinem Ehemann mit Nerven aus Stahl bedanken!!!! Ihr seid die Besten!


Und das gab es alles:


Die Rezepte bekommt ihr nach und nach.
Was ihr auf den Fotos oben noch nicht drauf habt, sind die Cupcakes im Glas. Die waren zu diesem Zeitpunkt noch in der Kühlung.


Die Hochzeit war wirklich super schön, das Brautpaar überwältigend und der Abend einfach nur eine Wucht.
Ich wünsche dem Brautpaar auch noch einmal auf diesem Weg alles alles alles Gute für eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

Und allen anderen: bis bald!
Euer Fräulein F. (k.u.k Zuckerbäckerin mit Auszeichnung)



Kommentare:

  1. Liebes Fräulein F. ,
    dass ist / war ja ein toller Sweettable!
    Da sieht man wie viel Liebe du darin gesteckt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche sendet Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. kann mir vorstellen, wieviel arbeit das war.. total hübsch geworden!

    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen alles! Kannst stolz sein! GLG

    AntwortenLöschen