Dienstag, 2. Juli 2013

Gartenrundgang

Hallo meine Lieben!

Ich war gerade Blumen gießen im Garten und jetzt dachte ich mir, ich nehme euch mal mit auf einen Rundgang durch meinen Garten...


Als erstes kommen wir zum Gemüsebeet, wo ich alle möglichen Gemüsearten angebaut habe - Tomaten, Mangold, Sellerie, Salat, Rucola, Artischocken, Gurken und Chilis. Weiter zum Steinernen Kräuterbeet, wo Rosmarin, Lavendel, Oregano, Currykraut, Salbei, Minze und Thymian wachsen, über unseren Mini-Apfelbaum, den wir letztes Jahr gesetzt haben, zu den Blumenbeeten - hier vertreten durch Hortensien und Königskerzen.

Ich liebe unseren Garten. Kaum Vorstellbar, dass hier vor 3 Jahren noch ein asphaltierter Innenhof war....

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Euer Fräulein F.

Kommentare:

  1. Liebes Fräullein F.,

    ich bin gerade sehr neidisch auf Dich und Deinen zauberhaften Garten! <3 Schön hast du es dir da gemacht und Gemüse aus dem eigenen Garten ist eh das allerbeste. Ich kann hier nur mit meinen ersten selbstgezogenen Cocktailtomaten aufwarten, die allerdings nicht richtig blühen wollen! Nur verständlich bei diesem seltsamen Wetter.

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir!
      Die Tomaten sind bei mir aber auch noch sehr mickrig muss ich zugeben....

      Alles Liebe! Fräulein F.

      Löschen