Sonntag, 24. Juni 2012

Easy Frozen Joghurt

Ein ganz easy Rezept für eine leckere Nachspeise an so wunderschönen Sommertagen, wie heute...

Frozen Joghurt mit Himbeeren

Hier das ultimativ einfachste Rezept:

  • Griechischer Joghurt
  • Gefrorene Himbeeren (man kann alle Beeren nehmen - aber vorher einfrieren oder Tiefgefroren kaufen)
  • Honig
Joghurt, Himbeeren und Honig ganz nach Geschmack und belieben in eine Schüssel geben und mit einem Stabmixer pürieren...
fertig!

Also einfacher gehts nicht... Lasst es euch schmecken! Auch ein perfektes Rezept für Christinas Blogevent... Sweet Summer

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein F.,
    habe eben Dein Rezept hier gesehen - wolltest Du damit am Blogevent teilnehmen? Hattest Du mir eine Mail geschickt oder einen Kommentar hinterlassen? Habe alles nochmal durchgesehen, konnte Dich aber nicht finden, tut mir wirklich Leid!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      mein Computer hat gestern wohl gesponnen, ich habe dir eigentlich einen Kommentar hinterlassen... aber ich sehe ihn jetzt auch nicht mehr... aber macht ja nichts... alles Gute wünsch ich dir!

      Liebe Grüße
      Fräulein F.

      Löschen
    2. Oh nein, wie ärgerlich!!! :-((( Tut mir wirklich Leid!!! Ich würde Dich gern noch auf die Teilnehmerliste nehmen, aber in die Abstimmung kann ich Dich leider nicht mehr nachträglich reinnehmen, da blockt Blogger... Oder ich mach das nochmal drunter?! Dann hast Du natürlich einen kleinen Nachteil gegenüber den anderen...
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
    3. Mach dir keine Sorgen! Ich mach das nächste Mal wIeder mit! Alles Liebe!

      Löschen