Samstag, 24. März 2012

Birthday Cake-Buffet


Zu meinem Geburtstag habe ich für meine liebe Verwandtschaft mein erstes Kuchenbuffet gezaubert. Meine Mottos dafür waren: Schokolade, Cheesecake, Beeren und natürlich rosa ;).
Ich wollte es - passend zur Feier im Garten - eher rustikal und frühlingshaft gestalten.

Auf dem Tisch waren folgende Köstlichkeiten vertreten:

  • Tartelettes mit weißer Schokolade und Beeren
  • Black Bottom Cupcakes
  • Chocolate Snickers Cookies
  • Schokolade-Cake Pops
  • New York Cheesecake mit Beeren
  • Schokoschlecker

Alles schön im Garten angerichtet, haben die kleinen Leckereien meine Lieben erfreut und wir konnten Sie (und das Mitte März) kurzärmelig im Garten genießen. Die Rezepte schreibe ich im Laufe der Woche für euch zusammen.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes und supersüßes Wochenende... mit hoffentlich viel Kuchen und Schokolade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen